Dreikönigstreffen 2019

Am Sonntag, den 06.01.2019 fand das traditionelle Dreikönigstreffen der Kreistagsfraktion und des Kreisverbandes der FDP Ostholstein im Grandhotel Seeschlößchen, Timmendorfer Strand, statt. Gastredner Landrat Reinhard Sager thematisierte gleichwertige Lebensverhältnisse in Deutschland und die Bedeutung der Rolle der Kreise. Ein Grußwort sprach der Kreispräsident Harald Werner. Durch die sehr gut besuchte Veranstaltung führten der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Jörg Hansen und der Fraktionsvorsitzende der FDP- Kreistagsfraktion Dr. Joachim Rinke.

Geselliges Beisammensein u.a. mit Burkhard Klinke, stellv. Kreisvorsitzender der SPD Ostholstein und Fraktionsvorsitzender der SPD Kreistagsfraktion nebst Gattin Birgit Steingräber-Klinke, Ortsvorsitzende SPD Bosau. Michael Dieckmann, Chief Operating Officer ( COO ), Mitglied des Vorstandes AMEOS Nord und West. Jens-Uwe Dankert, Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion Eutin, Sandra Dankert, MdK-OH und Ortsvorsitzende FDP Eutin und Ehepaar Fuß.